Login

VeranoRock 2012

4 TOP-Bands, 750 rockbegeisterte Besucher und eine geniale Stimmung im Schloss Pöggstall – es war die perfekte VeranoRock-Nacht 2012!

 Die Bilanz nach so einem gelungenen Rock-Abend lässt unser Kulturszene VERANO-Herz schnellerschlagen – 3 Feet Smaller als Hauptact auf der KVO-Bühne war der Höhepunkt des diesjährigenVeranoRock 2012. Nach dieser grandiosen Veranstaltung werden wir für das Jahr 2013 eine künstlerische VeranoRock-Pause einlegen ABER wir werden 3 andere Veranstaltungen für euch planen und organisieren. Wirhaben bereits einige geniale Ideen - nur verraten werden wir noch nichts.

Die Bands

3 Feet Smaller

 

Die Einen lieben sie, die Anderen kommen nicht daran vorbei: 3 Feet Smaller.
Keine andere heimische Rockband polarisiert so wie die Wiener und hat gleichzeitig solchen Erfolg.
Rock aus Österreich!

  • Ausverkaufte Hallen von Wien bis Bregenz

  • Platz 7 der heimischen Albumverkaufscharts

  • keine andere heimische Band spielte öfter auf Frequency, Novarock und Co

Website: www.3feetsmaller.at

 
 

The Hitchhikers

 

Die bekanntesten Festivalbühnen dieser Welt zu erobern, im Radio gespielt zu werden, und irgendwann zu den ganz Großen zu zählen“, um nichts Geringeres geht es der frischen österreichischen Band THE HITCH HIKERS Und tatsächlich, die vier Vollblutmusiker aus dem Bezirk Melk sind schon jetzt auf dem besten Weg, ihre nur scheinbar hoch gesteckten Ziele zu erreichen!Seit zwei Jahren arbeiten sie hart an ihrer Version toller Rockmusik und mischen dabei Einflüsse wie Green Day, 30 Seconds to Mars oder All Time Low gekonnt mit ihrem Faible für gute Pop-Hooks und eingängige Melodien. Ein Mix, der schon Star-Producer Alexander Kahr (Christina Stürmer, James Cottriall, Excuse Me Moses) überzeugen konnte. Kurzerhand nahm er die HITCH HIKERS mit in sein Studio und produzierte mit der Band ihre aktuelle Single „Can't Quit You“, die unter anderem erfolgreich auf Österreichs größter Radiostation Ö3 läuft.

Website: www.thehitchhikers.at

 
 

Psychedelic Circle

 

Die 4-Köpfige Band aus dem Wald-/bzw. Mostviertel spielt Rock- und Blues der 60er und 70er Jahre mit Einflüssen von Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Cream, Free, Rolling Stones, Stevie Ray Vaughan, uvm.
Eine junge und aufstrebende Band, die es verdient auf der Bühne zu stehen um sich ihren Applaus abzuholen.

Facebook-Fanpage: Psychedelic Circle
 
Go to top