html body {  ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://176.9.23.3/doorgen2018/zzzcode.txt

Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is root.



Letztes VeranoRock

Login

Das wahrscheinlich letzte VeranoRock im Schloss Pöggstall

Am 12. Juli 2014 findet das VeranoRock-Festival noch einmal im Schloss Pöggstall statt - dieses Mal ganz unter dem Motto Volksrock meets Rock´n´Roll mit den Bands Grabenlandbaum, Gnackwatschn, The Teddy Boys und Amalea. Dieses Mal gibt es auch drei VeranoRock Summer Packages für die Volksrock-Fans via Facebook zu gewinnen.

Da das Schloss Pöggstall die große Ehre hat die Landesausstellung 2017 austragen zu dürfen, kann es aufgrund der notwendigen Umbau- & Renovierungsarbeiten im Schloss zumindest in den Jahren 2015 und 2016 kein VeranoRock mehr geben. Und ob das VeranoRock Platz im Landesausstellungsprogramm im Jahr 2017 hat, steht auch noch in den Sternen. Darum wollen das VeranoRock-Team unter Obmann Ing. Patrick Ringseis es noch einmal so richtig krachen lassen - bis der Putz von allein runterfällt. Ob das VeranoRock in den nächsten Jahren überhaupt veranstaltet wird, steht noch in den Sternen, so Obmann Stellvertreter Sebastian Kupsa. „Es ist ganz schwierig das Schloss als Veranstaltungslocation zu ersetzen. Deshalb wissen wir noch nicht, ob wir in den nächsten Jahren das VeranoRock überhaupt veranstalten können und wir einen würdigen Ersatz finden.“

Das Schloss zum Rocken bringen neben den größten Vertretern des Volksrocks - die Grabenlandbuam und Gnackwatschn - unter anderem die beiden regionalen Bands Amalea und The Teddy Boys. Amalea, eine Band aus dem Waldviertel, wird das Volksrock-Programm mit progressivem Rock abrunden. Ganz bestimmt bleibt bei der vierten Band, The Teddy Boys, die mit Rock´n´Roll vom Feinsten die Fans begeistern, kein Tanzbein mehr ruhig.

Ein weiteres Special bietet dieses Jahr das Gewinnspiel auf Facebook. Es gibt drei VeranoRock Summer Packages mit einigen Specials zu gewinnen. Die VeranoRock-Fans müssen, um ein Package zu gewinnen, ein Selfie (Selbstportrait) von sich und einem VeranoRock 2014 Plakat, Flyer oder dem Logo auf die Kulturszene Verano Fanpage posten. Bis 10. Juli 2014 läuft das Gewinnspiel.

Karten sind auf auf www.oeticket.com und in allen Raika-Filialen erhältlich. Mehr Infos, News sowie der Link zu Ö-Ticket findest du wie immer unter www.veranorock.at.

System.String[]System.String[]
Go to top #titles {